Nach über drei Jahren war es an der Zeit, den Blog in einem neuen Design zu präsentieren. Mit dem WordPress Theme „Selecta„, das ich aus einer Vielzahl von Themes ausgesucht habe, hoffe ich, alle Informationen übersichtlich und leicht auffindbar zur Verfügung zu stellen – und das alles in einem frischen und modernen Design.

Eine Antwort »

  1. Ein neues Gesicht verleit einem Blog den Touch von Aktualität und Lebendigkeit.
    Mir gefällt das Layout nicht so, da viel Platz verschwendet wird und das Schwarz zu dominant ist. Dies sagt aber nichts zum Inhalt des Blogs aus. Die Beiträge sind jeweils immer sehr interessant und aufschlussreich. Bitte weiter so!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..